Service & Support
Unsere Leistungen im Bereich der Portallösungen enden nicht mit der Softwareentwicklung. Auf Wunsch decken wir auch sämtliche für den laufenden Betrieb eines Portals notwendigen Administrationsaufgaben für Sie ab – also beispielsweise- die Bearbeitung von Mitgliedschaftsanträgen sowie das Versenden von Begrüßungs- oder Kündigungsschreiben
- das Ausstellen von Mitgliederausweisen und das Verschicken von Welcome Packages
- das Einziehen von Mitgliedsbeiträgen und die Zahlungsüberwachung
- das Ticketing für Sportveranstaltungen inkl. Zahlungsabwicklung und Versand (Voraussetzung hierfür ist, dass ein Ticketsystem genutzt wird, auf das i2plus-Servicemitarbeiter online zugreifen können)
- die Unterstützung von Sicherheitskräften bei Großveranstaltungen
Auch größere Mitgliederzahlen sind für uns dabei kein Problem – so sind wir beispielsweise als DFB-Servicezentrum für die Betreuung des „Fan Club Nationalmannschaft“ und seine mehr als 50.000 Mitglieder zuständig.